Archive: FAQs

Was passiert, wenn mir Dein Gestaltungsvorschlag nicht gefällt?

Die reellen Rahmenbedingungen Deines Grundstückes – Geländehöhen, Himmelsrichtung, Boden, Feuchteverhältnisse und vieles mehr – stecken den Rahmen ab, innerhalb dessen wir Deinen Gartentraum verwirklichen können. In Dein persönliches inneres Gartenerleben und Deine Erwartungen an den Garten kann ich mich sehr gut einfühlen. So entstehen meistens im Entwurfsprozess Lösungen, die dem gut entsprechen, was Du Dir …

Was passiert, wenn mir Dein Gestaltungsvorschlag nicht gefällt? Read More »

Wie lange dauert es, bis der Gartenplan fertig ist?

Vom Tag Deiner Beauftragung an benötige ich gewöhnlich sechs bis acht Wochen bis zu einem vollständigen Gartenentwurf. Wenn Du aus einer gegebenen Situation heraus schnell handeln musst, nimm bitte Kontakt mit mir auf und wir werden sehen, was sich terminlich machen lässt.

Kann ich dich auch einfach so persönlich erreichen?

Du kannst mir jederzeit eine E-Mail mit Deinem Anliegen an info@barbara-rainer.de senden, dann vereinbaren wir den nächsten möglichen Telefontermin. Bei akuten Fragen und zum Beispiel im laufenden Baugeschehen rufst Du mich einfach an.

Wieviel kostet die Gartenplanung?

Die ersten beiden Telefonate, die wir führen, sind für Dich kostenfrei. Ich mache mir in diesen Gesprächen ein Bild von Deinem Gartenwunsch und Deinem Grundstück, sodass ich genau einschätzen kann, wie ich Dich am besten zu Deinem persönlichen Paradiesgarten begleiten kann. Du bekommst von mir nach diesen beiden Telefonaten jedenfalls ein individuelles Honorarangebot. Je nach …

Wieviel kostet die Gartenplanung? Read More »

Scroll to Top