Was passiert, wenn mir Dein Gestaltungsvorschlag nicht gefällt?

Die reellen Rahmenbedingungen Deines Grundstückes – Geländehöhen, Himmelsrichtung, Boden, Feuchteverhältnisse und vieles mehr – stecken den Rahmen ab, innerhalb dessen wir Deinen Gartentraum verwirklichen können.

In Dein persönliches inneres Gartenerleben und Deine Erwartungen an den Garten kann ich mich sehr gut einfühlen. So entstehen meistens im Entwurfsprozess Lösungen, die dem gut entsprechen, was Du Dir erträumst.

Ich stelle Dir meinen Gestaltungsvorschlag an Ort und Stelle oder per Videokonferenz vor. Alle Bedenken und Änderungswünsche, die Du bei diesem Gespräch vorbringst, werde ich in den endgültigen Entwurf einarbeiten. Du erhältst also am Ende einen Gartenentwurf, der mit Dir abgestimmt ist und Deinen Gartentraum abbildet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top