Angebot Gartenberatung – Gartennachmittag

Barbara Rainer kommt zur Gartenberatung in den Garten

Das Gartenglück will sich noch nicht so richtig einstellen?

Frag mich! Ich hab mehr als genug Erfahrung mit der Praxis in der Gartengestaltung. Meine Intuition ist geschult. Wir finden eine Idee und eine Lösung für deine Gartenfragen!

Ein Nachmittag, nur wir in deinem Garten.

Gartennachmittag mit Barbara

Wie läuft der Gartennachmittag mit Barbara ab?

Zur Vorbereitung führen wir ein Telefonat, wo du mir schon mal von deinem Garten-Anliegen erzählst.

In meinem Büro erstelle ich einen Lageplan deines Gartens im Maßstab 1:100, den ich zu unserem Termin mitbringe.

Zum vereinbarten Termin komme ich um 14 Uhr in deinen Garten. Du erzählst mir dein Anliegen. Die gute Lösung für deinen Garten zeichne ich gleich mit der Hand in den Gartenplan ein. Der Plan bleibt bei dir.

Beim Garten-Nachmittag zeige ich dir eine gute und praktikable Lösung für deine Gartenfrage!

Buche dir einen der noch freien Plätze:

Warum Barbara fragen?

Über 25 Jahre Erfahrung als Landschaftsarchitektin

+100

Über 100 Wirklichkeit gewordene Gartenträume und zufriedene Kunden

  • Freischaffende Landschaftsarchitektin mit über 25 Jahren Berufserfahrung
  • Mitglied der Bayerischen Architektenkammer seit 1998
  • Expertin der Pflanzenverwendung
  • Mehr als 100 Hausgärten gestaltet zur Zufriedenheit der Kunden innerhalb der letzten 10 Jahre
  • Gartenarchitektin bei der Gartenschau "Natur in Waldkirchen 2007" mit über 200.000 Besuchern

Ablauf und Angebots-Details Gartennachmittag mit Barbara

Hier findest du Antworten auf Fragen zum Gartennachmittag

Wann kommst Du?

Ich werde an dem von dir gewählten Termin nachmittags um 14 Uhr an deine Gartenadresse kommen. Wir nehmen uns Zeit bis ca. 18 Uhr. Deinen Wunschtermin für meine Gartenberatung kannst du dir selbst wählen: ich schicke dir einen Link zur Terminbuchung zu, nachdem ich am Telefon dein Anliegen gehört habe. Das Kennenlern-Telefonat kannst du gleich hier buchen:

Wie weit fährst Du?

Im Angebotspreis sind Besuche bis 150 km Entfernung von meinem Bürostandort in 94065 Waldkirchen inbegriffen. Ob in Deutschland oder Österreich spielt keine Rolle, ich besuche dich da und dort sehr gerne.

Du wohnst weiter weg? Kein Problem! Sprich mit mir! Ich bin immer wieder in weiterer Entfernung unterwegs. Es fallen zusätzliche Reisekosten an, die ich dir dann konkret sagen werde.

Was bekomme ich?

In meinem Angebot zur Gartenberatung 1:1 in deinem Garten sind inbegriffen:

Vorbereitung des Lageplanes deines Gartens, Zeichnung der erarbeiteten Planungslösung auf diesen Lageplan. Der Lösungsvorschlag zur Gartengestaltung in Form dieses Planes bleibt bei dir. So kannst du das Arbeitsergebnis unseres Nachmittages später immer wieder hervorholen.

Sofern du weitere Planungsleistungen von mir brauchst, besprechen wir das am Ende dieses Gartennachmittages und ich mache dir dann gerne ein konkretes Angebot und erkläre dir, womit es konkret weitergehen kann in deinem individuellen Fall.

Meine ungeteilte Aufmerksam, meine Expertise aus mehr als 25 Jahren Erfahrung im Gartendesign, meine Expertise in der Pflanzenverwendung

Einen frischen Blick auf deinen Garten und auf die Möglichkeiten, die sich in deinem Garten zeigen.

Ich bringe einen Lageplan deines Grundstückes auf Papier mit. Am Ende unseres kreativen Zusammenseins skizziere ich für dich die Lösung mit der Hand auf diesen Lageplan als Grundrissdarstellung. Diese Skizze bleibt bei Dir.

Preis für den Gartennachmittag mit Barbara

brutto € 850,00