Aphrodite in einem paradiesischen Garten. Gartendesign Barbara Rainer

Vorher - Nachher im Garten

Vorher - Nachher im Garten

Testimonials

Was meine Kund:innen sagen

Siska Thiele

Gründerin von All About Cards

Durch die klare Struktur im Garten, wirkt er unwahrscheinlich beruhigend und gibt uns ein tolles Urlaubsgefühl im eigenen Zuhause!

Familie Graf

Inhaber der Fa. Felix Graf, Werkstätte für Innenausbau

Wir wollten endlich Erholung in unserem mittlerweile recht in die Jahre gekommenen Garten finden. Barbara hat unseren bestehenden Garten in eine mediterrane Urlaubsoase verwandelt, die wir nun jeden Tag nutzen können!

Regina Brecht gibt ihr Testimonial für die Arbeit von Barbara Rainer, der Gartenarchitektin

Regina Brecht

Expertin für Neuanfänge basierend auf der fernöstlichen Weisheitslehre

In der gemeinsamen Entwicklung der neuen Gestaltung hast du sehr genau wahrgenommen, was mir wichtig ist und mit mir zusammen Ideen kreiert, die du gleich in den Grundriss hast einfließen lassen. So konnte ich mir das gut vorstellen und Änderungen oder neue Wünsche wurden direkt berücksichtigt.

Ich bin sehr glücklich mit diesem Entwurf. Auch meine Tochter war sofort begeistert, weil sie schon andere Pläne gesehen hat und von der Qualität deiner Arbeit sehr überzeugt ist.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich professionell von Barbara Rainer beraten zu lassen, wenn es um die Gestaltung eines Gartens geht. Dieses ist sogar online genauso perfekt möglich.

Herzlichen Dank, liebe Barbara für deine wunderbare Arbeit, die du mit viel Liebe fürs Detail und deinen Fachkenntnissen mir online präsentiert hast.

Berta Weigerstorfer

Eine gemeinsame Sprache zu sprechen, ist immer schön. Ganz besonders trifft dies auf die Natur im garten zu.

Frau Rainer hat meine Anliegen bestens verstanden und Lösungsvorschläge erarbeitet, aus denen es mir schwer fiel, eine Wahl zu treffen.

Ich freue mich auf die Umsetzung und den Genuss des Ergebnisses.

Vielen Dank!

Kathrin Sonnenburg und Thomas Kuhles

Glückliche Gartenbesitzer

Aus meiner Collage mit allen Wünschen in Bilderform, den vorhandenen Pflanzen in meinem Garten und dem Lageplan hat Barbara ein wunderbares Konzept erarbeitet. Wir haben es bei einem Besuch von ihr an Ort und Stelle besprochen und gleich im Garten abgesteckt. Ich liebe meinen Garten.

Uschi Ullmann

Geschäftführerin bei OPTUL Spezialglas GmbH

Was ist das eigentlich, ein schöner Garten? Ein Ort, in dem die Pflanzen eine selbstverständliche Präsenz haben. Ich komme in meinen Garten, sehe das farblich perfekt abgestimmte Blütenmeer – beginnend im Frühjahr und bis in den späten Herbst hinein. Das scheint alles logisch, das ist kein Geheimnis, das macht aber nicht jeder. Barbara ist es, die die Pflanzen ins richtige Licht setzt!

Jonas Meininger

Ferienhof Meininger

Wir brauchten die Planung der Außenanlage zwischen zwei Wellnessgebäuden mit Sauna.

Danke für die unkomplizierte und kompetente Zusammenarbeit. Deine Ideen und professionellen Lösungsvorschläge haben uns sehr weitergeholfen. Gerne werden wir wieder auf deine Hilfe zurückgreifen.

Dörte Grohmann

Endlich habe ich wieder Lust auf meinen Garten! Ein kleines Paradies mit Pflanzen, die meinen Vorstellungen entsprechen. Ein Genuss, morgens in den Garten zu schauen! Der Tag kann beginnen.

Barbara hat mir standortgerechte Pflanzen vermittelt, die pflegeleicht sind und die dem Treiben der Amseln ein wenig entgegenwirken.